Archiv

ich versuche zu verarbeiten...

hallöchen zusammen,

 ich will mal direkt auf den punkt kommen, mein schatzi trifft sich am sonntag mit einem kerl...ich hab dabei ein mulmiges gefühl. Das liegt ganz allein daran, dass er, bevor ich mit meiner freundin zusammengekommen bin, mein konkurent war, auch wenn sie es nicht zugeben will....aber sie hat es damals genau so gesagt. dass sie sich mit anderen getroffen hat...unter anderem auch mit diesem manuel..naja wie auch immer...sie hätte es ja einfach mal zugeben können. wie auch immer...ich hab mal sein profil gestalked...sieht nicht schlecht aus...waschmaschinenverkäufer....hmmm da bin ich wohl ne klasse besser was die intelligenz angeht, hehe...naja so wie es aussieht hat er sich wieder bei ihr gemeldet...und sie meinte ja...sie machen mal wieder was zusammen...also er kommt zu ihr...und blalblabla...also ich muss da nur irgendwie verarbeiten...,,deshalb schreib ich das jetzt....um mich hinterher besser zu fühlen...und es nicht an meinem schatzi auszulassen. allein nur deswegen....aber ich hab sie grad selbst auf ihn angesprochen....und ihre aussage selbst hat mir schon mehr oder weniger die angst genommen. und sie fragt sogar ob mir das nicht lieb ist..aber egtl weiß ich ja, dass es wieder mein prob ist...und das schlimmste was ich meiner freundin antun kann, ist, ihr den freundeskreis wegzunehmen....aber das werd ich diesmal ganz bestimmt nicht machen....ich werde schritt für schritt lernen ihr zu vertrauen..ja das werde ich...und bis jetzt bin ich auch noch ruhig und neutral..kein anschrein etc..ausserdem bin ich nen toller kerl..ich hab sowas nicht nötig..ich hab ne 1.0 in der bsc arbeit...ich seh gut aus....ich bin es....und ich hab ihr grad mein vertrauen geschenkt....und ich weiß ganz genau...das ich auch ihres hab...also alles supi...oder doch etwa nicht...??? spurwechsel....seitenwechsel?? was ist grad los?

9.10.09 20:12, kommentieren